Über, unter, rundherum

Ihr fragt euch, wer wir sind und was wir hier verloren haben?

Nun denn. Wir sind Einstein und Kiesel. Zwei Affen, die in einer netten Wohngemeinschaft in Wien untergekommen sind und sich dort über alle möglichen Dinge den Kopf zerbrechen – denn was soll man sonst tun, wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum sitzt und die Fernbedienung aufgrund der ungenauen Affen-Hand-Verarbeitung der Stofftierhersteller nicht bedienen kann? Erstaunlicherweise betreffen viele unserer Gedanken sprachliche Absurditäten. Doch um das Ganze etwas aufzulockern bieten wir euch auch immer wieder ein paar andere Schmankerl aus unserem Leben (und teilweise auch aus dem, unserer menschlichen Mitbewohner).

Wir hoffen, ihr habt Spaß dabei, nehmt nicht alles viel zu ernst und folgt uns brav! Vielleicht (ver-)folgen wir dann auch euch 😉

5 Gedanken zu „Über, unter, rundherum

Hier ist genug Platz für Kommentare...